DIE BESTEN CASINO-BONI

Willst du wissen, welche Casinos die besten Boni anbieten? Du hast Glück! Ich habe eine Liste mit Online-Casino-Bonis erstellt, die hohe Rückzahlung Prozentsätze und tolle Bonusangebote bieten! Außerdem gebe ich dir Informationen über verschiedene Casino-Boni. Lies sie jetzt!

CASINOS MIT DEN BESTEN BONI

Bonus ohne Einzahlung €5 SMS-Verifizierung
#1
Einzahlungsbonus €500 +150 Freispiele

Nur für neue Spieler. 100% bis zu €500 auf die erste Einzahlung. Die Wettanforderungen sind 35x. Der Bonus ist 30 Tage lang gültig. 150 Freispiele bei vollständiger Registrierung. Der Wetteinsatz für die Freispiele ist 75x. Verantwortlich spielen. 18+ begambleaware.org.

5,0 rating
Blitzschnelle Konstruktion
Funktioniert auf allen Geräten
Große Wöchentliche Boni

Wenn du auf der Suche nach einem jungen und erfrischenden neuen Online-Casino zum Spielen bist, dann ist das Winfest Casino der richtige Ort für dich! Tolle Spiele, tolles Design, schnelle Ladezeiten, ein fantastisches Kundensupport-Team und mehrere wöchentliche Bonusangebote!

Bonus ohne Einzahlung €5 Kostenloses einrichten
#2
Einzahlungsbonus 100% Max €500 Einzahlungsbonus + 20 Frei Spiele

Neue Spieler erhalten nur einen 5 € Bonus ohne Einzahlung. 20 Freispiele bei vollständiger Registrierung.

5,0 rating
Erweiterte Spielvielfalt
Schöne und transparente Website
Exklusive Boni

Lapalingo ist ein deutsches Online-Casino mit 1000+ Top-Spielen im Live-Casino, Spielautomaten und Sportwetten. Sie trauen Lapalingo nicht ganz? Sie erhalten 10 Euro gratis, wenn Sie sich anmelden, um das Online-Casino-Risiko auszuprobieren.

Bonus ohne Einzahlung KEINER
#3
Einzahlungsbonus €200 +100 Frei Spiele

Nur für neue Spieler. 100% bis zu 200 € auf die erste Einzahlung. 100 Free Spins bei vollständiger Registrierung. Verantwortungsvoll spielen. 18+ begambleaware.org.

5,0 rating
Funktioniert mitallen Geräten
Große Vielfalt an Spielen
Kundenbetreuender Service

Die eine Sache, für die jedes Casino betet, sind glückliche Spieler. Queen Play betet nicht nur, sie stellen sicher, dass ihre Spielerbasis glücklich ist und sich in ihrem Royal Feeling Casino wohlfühlt. Die Mission von Queen Play ist es, Sie von Anfang bis Ende zu unterhalten. Das tun sie schon seit 2011.

Bonus ohne Einzahlung KEINER
#4
Einzahlungsbonus €800 + 100 Freispiele Starburst

100% bis zu €800 auf die erste Einzahlung. Die Wettanforderungen sind 35x. Der Bonus ist 30 Tage lang gültig. 100 Freispiele für Starburst bei vollständiger Registrierung. Der Wetteinsatz für die Freispiele ist 75x. Verantwortungsvoll spielen. 18+ begambleaware.org.

4,3 rating
Hoher Willkommensbonus
Enorm vielfältige Spielmöglichkeiten
Hohe Transparenz und exzellenter Service

Regent Casino ist eines der freundlichsten Casinos, die es gibt. Sie haben eine mobilfreundliche Website, die die meisten Online-Casinos nicht haben. Das ist also eine wirklich gute Abwechslung von Regent Casino. Sie haben auch mehrere Sprachen, die du jackswauswählen kannst.

Bonus ohne Einzahlung KEINER
#5
Einzahlungsbonus €500 + 250 Free Spin-Bündel

Nur für neue Spieler. 200% bis zu €500 auf die erste Einzahlung. Verantwortungsvoll spielen. 18+ begambleaware.org.

5,0 rating
Perfekt funktionierende website
Funktioniert auf jedem Gerät
Kundenbindungsprogramm

Bei Boom Casino ist man bestrebt, den Spielern das erfüllendste Erlebnis direkt aus einer Hand zu bieten. In einem Wimpernschlag findest du deine Lieblings-Spielautomaten-Spiele wie Book of Dead, Starburst und viele mehr. Es gibt fast 2000 Spiele, die darauf warten, dass du sie findest, erkundest und genießt.

Bonus ohne Einzahlung KEINER
#6
Einzahlungsbonus €200 +100 Frei Spiele

Willkommensbonus: 100% bis zu 200 € auf die erste Einzahlung. 100 Free Spins bei vollständiger Registrierung. Verantwortungsvoll spielen. 18+ begambleaware.org.

5,0 rating
Ausgezeichnete Spielvielfalt
Gute Reputation
Toller Willkommensbonus

Mr. Play ist ein modernes Online-Casino mit einer gut organisierten Struktur. Suchen Sie nach einer großen Auswahl an Video-Slots? Oder bevorzugen Sie ein Live-Tischspiel? Bei Mr. Play finden Sie alles, was ein Glücksspieler sich heutzutage wünscht. Das bedeutet natürlich, dass Sie auch auf Ihrem Mobiltelefon spielen können. Von den beliebtesten Video-Slots bis hin zu lukrativen Boni, gibt es viele Gründe, sich für Mr. Play zu entscheiden.

Bonus ohne Einzahlung 30 FS Nach der Registrierung
#7
Einzahlungsbonus €1000 +125 Frei Spiele

Nur für neue Spieler. 100% bis zu €1000 auf die erste Einzahlung. Der Bonus ist 7 Tage lang gültig. 125 Free Spins bei vollständiger Registrierung. Verantwortungsvoll spielen. 18+ begambleaware.org.

5,0 rating
Kundenbindungsprogramm
Funktioniert auf allen Geräten
Hervorragende Kundenbetreuung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Casino sind, in dem Sie langfristig spielen können, dann hören Sie hier auf. Vulkan Vegas Casino bietet eine große Auswahl an Slot-Spielen. Von klassischen Spielautomaten bis hin zu Live-Tischspielen ist alles, was Sie brauchen, hier. Sie haben ein tolles Kunden-Support-Team, das Ihnen helfen wird, wann immer nötig.

Bonus ohne Einzahlung KEINER
#8
Einzahlungsbonus €200 +100 Freispiele

100% bis zu 200 € auf die erste Einzahlung. Der Bonus ist für 7 Tage gültig. 100 Free Spins bei vollständiger Registrierung. Verantwortungsvoll spielen. 18+ begambleaware.org.

5,0 rating
Hohe Einzahlungsbeträge
Extra-Drehs beim Aufleveln
Großzügiges Willkommenspaket

Wenn du auf der Suche nach einem schönen und neuen Casino bist. Das brandneue Casino von Caxino öffnet seine Türen für Spieler mit tollen Boni, einem fröhlichen und hellen Layout und jeder Menge Boni, um dich zu unterhalten!

Bonus ohne Einzahlung 30 FS Upon sign up
#9
Einzahlungsbonus €500 +25 Free spins on Book of Dead

Nur für neue Spieler. 100% bis zu 500 € auf die erste Einzahlung. 25 Free Spins bei vollständiger Registrierung. Verantwortungsvoll spielen. 18+ begambleaware.org.

5,0 rating
Schönes Layout
Funktioniert auf allen Geräten
Freundliches Kundenbetreuung

Die eine Sache, nach der fast jeder Spieler sucht, ist Qualität. Qualität ist alles, wofür dieses Online Casino steht. Sie verstehen, dass Qualität der Schlüssel zu einem glücklichen Spieler ist. Lord Lucky tut alles, was in seiner Macht steht, um das Spielerlebnis so gut wie möglich zu machen.

Bonus ohne Einzahlung KEINER
#10
Einzahlungsbonus €200 +25 Frei Spiele Book of Dead

100% bis zu 200 € auf die erste Einzahlung + 25 Freispiele. Die Umsatzbedingungen sind 40x.

4,3 rating
Riesige Auswahl an Spielen
Funktioniert auf allen Geräten
Vollständig lizenziert und schnelle Abhebungen

Megalotto ist eine sehr vertrauenswürdige und zuverlässige Lotterie- und Casinoseite für internationale Spieler, die nach einer extrem einfach zu bedienenden Seite suchen. Wir empfehlen diese Seite sehr für neue Spieler, die auf ihrem Telefon spielen. Der Registrierungsprozess und der Ablauf sind sehr einfach und schnell. Sie können Ihr Konto in ein paar Minuten fertig haben!

Wie funktionieren die Casino Boni?

Wenn du ein Konto erstellst, kannst du eine Reihe von Boni erhalten. Dazu gehören Freispiele und zusätzliche Einzahlungen. Auf diese Weise versucht das Casino, sich einen gewissen Ruf bei den Spielern zu verschaffen. Es gibt viele verschiedene Casinos, wodurch du das Gefühl hast, nicht zu wissen, welches deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Ich bin hier, um dir bei deiner Suche nach dem besten Online Casino zu helfen.

Wie kann man den Casinobonus nutzen?

Die Online-Casinos bieten verschiedene Arten von Boni an. Boni wie Freispiele und Einzahlungsboni werden auf dein Konto gutgeschrieben. Nachfolgend findest du die Erklärung der Casino Boni.

Ein Freispielbonus ist ein Bonus, bei dem du Freispiele in Anspruch nehmen kannst und dir im Falle eines Gewinns diesen nach einer vorherigen Einzahlung auszahlen lassen kannst. Ein Einzahlungsbonus ist ein Bonus, den du erhältst, wenn du einen bestimmten Geldbetrag einzahlst. In den meisten Fällen bekommst du das Doppelte dessen, was du eingezahlt hast.

Freispiele

Du willst also alles über die Freispiele wissen, die du in Online-Casinos erhältst? Ich habe Jackswin gegründet, um alle deine Fragen zu beantworten. Auf dieser Seite erzähle ich dir, wie du Freispiele von Online Casinos bekommst und was du tun musst, um sie zu bekommen. Die meisten Online Casinos geben Freispiele, wenn du ein Konto erstellst, aber welches Casino hat die besten Angebote? In dieser Liste findest du die besten Online-Casinos, die Freispiele anbieten.

Heutzutage gibt es Casinos, in denen du Freispiele verdienen kannst, ohne eine Einzahlung zu machen. Das bedeutet, dass du kein Geld einzahlen musst, um diesen Bonus in Anspruch zu nehmen. Zu schön, um wahr zu sein? Nein, das ist wirklich wahr! Es gibt auch Online-Casinos, die dir nach der Erstellung eines Kontos kostenloses Geld geben. So kannst du mit dem kostenlosen Geld üben, bevor du um echtes Geld spielst. Die Geschäftsbedingungen erklären auch, wie Boni in Online Casinos funktionieren.

Boni ohne Einzahlung

No Deposit Boni sind die Boni, auf die ich immer ein Auge werfe. Bei jackswin habe ich schon ein paar Online Casinos wegen ihrer lohnenden No Deposit Boni ausgewählt. Das Beste an diesen No Deposit Boni ist, dass sie nicht nur die treuen Spieler belohnen, sondern auch viele neue Spieler wie dich willkommen heißen. Dabei spielt es keine Rolle, wer am meisten gesegnet ist, denn es ist wirklich einer der besten Casino Boni, die angeboten werden. Vielleicht bist du schon ganz aufgeregt und denkst dir: „Ja Jack, das ist alles sehr schön, aber welche Art von No Deposit Boni gibt es bei den besten Online Casinos?“. Nun, wie du mich gut kennst. Ich habe die Antwort für dich gleich unten.

Du hast den typischen Anmeldebonus, den Casinos an neue Spieler vergeben, um einen stetigen Strom neuer Kunden zu gewährleisten. Das bedeutet, dass du den Casinobonus bereits bekommst, wenn du dich einfach auf ihrer Webseite registrierst. Ich muss dich warnen: Auch wenn es verlockend klingt, mehrere Konten zu erstellen, ist es weder legal noch rate ich dazu. Dein Konto wird gemeldet werden und als Bonusmissbraucher bekannt werden, damit sind alle deine Gewinne verloren. Mach dir aber keine Sorgen.

Ein typischer No Deposit Bonus steckt schon im Namen. Der Bonus erfordert keinerlei Einzahlung und normalerweise spielt es keine Rolle, ob du ein bestehender oder neuer Spieler bist. Es sollte auch keine Rolle spielen.

Es gibt viele Formen von Boni und ich wäre nicht Jack, wenn ich sie nicht für dich sortieren und erklären würde. Auf diese Weise weißt du, was du erwarten kannst, wenn du all diese schicken Bling-Bling-Boni siehst, die die meisten Casinos anbieten. Hier sind die Boni ohne Einzahlung, die du bei den besten Online-Casinos finden kannst.

Das ist Bargeld direkt in deiner Hand. Keine Fragen werden gestellt, zumindest nicht von der Polizei! Normalerweise musst du es bei bestimmten Casinospielen ausgeben, weil du dafür arbeiten musst! Ein Paradebeispiel dafür wäre 10 € gratis und kann jederzeit vom Online Casino gegeben werden.

Wenn sie gewährt werden und keine Einzahlung erforderlich ist, kann es eine Obergrenze geben, wie viel man mit den Freispielen gewinnen oder abheben kann. Wenn Sie Freispiele ohne Einzahlung beanspruchen, müssen sie manchmal innerhalb von 7 Tagen aktiviert und gespielt werden, oder eine andere Anzahl von Tagen, die vom Casino festgelegt wurde. Die Informationen werden in der Regel angegeben, wenn Sie diese Bonusse ohne Einzahlung erhalten.

Wenn du gerade vom Glück verlassen bist, könnte dies der perfekte Bonus ohne Einzahlung für dich sein. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen die Spieler in der Regel zuerst eine Einzahlung im Casino tätigen. Wenn du mit echtem Geld ohne Einzahlungsbonus spielst, kannst du den Cashback als Ausgleich für deinen Verlust erhalten. Die besten Online-Casinos sind immer auf der Suche nach dir.

Bonus Cash

Das ist Bargeld direkt in deiner Hand. Keine Fragen werden gestellt, zumindest nicht von der Polizei! Normalerweise musst du es bei bestimmten Casinospielen ausgeben, weil du dafür arbeiten musst! Ein Paradebeispiel dafür wäre 10 € gratis und kann jederzeit vom Online Casino gegeben werden.

FreIspiele

Wenn sie gewährt werden und keine Einzahlung erforderlich ist, kann es eine Obergrenze geben, wie viel man mit den Freispielen gewinnen oder abheben kann. Wenn Sie Freispiele ohne Einzahlung beanspruchen, müssen sie manchmal innerhalb von 7 Tagen aktiviert und gespielt werden, oder eine andere Anzahl von Tagen, die vom Casino festgelegt wurde. Die Informationen werden in der Regel angegeben, wenn Sie diese Bonusse ohne Einzahlung erhalten.

Cashback

Wenn du gerade vom Glück verlassen bist, könnte dies der perfekte Bonus ohne Einzahlung für dich sein. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen die Spieler in der Regel zuerst eine Einzahlung im Casino tätigen. Wenn du mit echtem Geld ohne Einzahlungsbonus spielst, kannst du den Cashback als Ausgleich für deinen Verlust erhalten. Die besten Online-Casinos sind immer auf der Suche nach dir.

Einzahlungsbonus

Ein Einzahlungsbonus ist etwas, das wir alle gerne sehen. Es hilft dir, einen guten Start zu bekommen, wenn du in einem Online-Casino spielst. Ich habe nichts dagegen, jedes Mal ein kleines Extra zu bekommen, wenn ich eine Einzahlung mache und ich weiß mit Sicherheit, dass Sie das auch nicht tun. Das Einzige, was erforderlich ist, um den dazugehörigen Bonus zu beanspruchen, ist eine Einzahlung zu tätigen. Der Einzahlungsbonus wird normalerweise als Prozentsatz des eingezahlten Betrags angegeben. Das Online-Casino stellt immer sicher, dass es eine Mindesteinzahlung gibt, die geleistet werden muss, um den Bonus in Anspruch nehmen zu können. Ein typischer Einzahlungsbonus ist 100% der Einzahlung bis zu einem Maximum von €200 bei einer Mindesteinzahlung von €20. Für eine Einzahlung von weniger als 20 € erhalten Sie keinen Casino-Bonus. Bei einer Einzahlung über 200 € werden die 200 € verdoppelt und der Restbetrag kommt oben drauf.

Der Ersteinzahlungsbonus

Ich habe dafür gesorgt, dass die erste Einzahlung jedes Casinos auf meiner Website zu finden ist. Diesen Einzahlungsbonus gibt es nur, wenn du zum ersten Mal eine Einzahlung in einem Online-Casino tätigst. Die Details und der Anspruch variieren jedes Mal von Casino zu Casino. In der Regel ist es jedoch der größte Bonus, der angeboten wird. Um es für dich so einfach wie möglich zu machen, habe ich sie alle aussortiert und in einer Liste zusammengestellt. Einige Casinos sind großzügiger als andere. Sie kombinieren ihren Willkommensbonus mit einer großen Menge an Freispielen für ein beliebtes Spiel wie Book of Dead!

Lesen Sie die Bedingungen und Konditionen sorgfältig durch!

Einen attraktiven Bonus gefunden? Sehr gut! Aber bevor du dich registrierst, les dir die Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Manchmal gelten strenge Bedingungen, bevor du mit deiner Einzahlung spielen oder deine Gewinne auszahlen kannst. Um Enttäuschungen und unliebsame Überraschungen zu vermeiden, solltest du dich immer vergewissern, dass du diese Bedingungen und Konditionen vollständig verstanden hast. Ich versuche mein Bestes, um dich über alle Details dieser Boni zu informieren, aber am Ende liegt es in deiner alleinigen Verantwortung, die richtige Entscheidung zu treffen.

Top Online Casinos

Hallo, mein Name ist Jack!
Ich bin hier, um dein Leben einfacher zu machen!

Ich liebe Casinospiele absolut und ich spiele jeden Tag online. Es machte mich unglaublich mürrisch, immer eine Menge Zeit damit zu verbringen, die besten Boni zu finden.

Dann, eines Nachts, hatte ich einen Traum – ich suchte nicht mehr nach Boni, die Boni kamen zu mir. Dieser Traum verfolgte mich tagelang, mich ließ der Gedanke nicht los, wie es wäre, wenn die besten Boni und Casinos zu einem kämen und wie viel Zeit das sparen würde.

Abgesehen davon, dass ich gut aussehe, bin ich auch ein Experte für Casinospiele. Also beschloss ich, etwas zu tun.

Ich begann mit der Arbeit an JacksWin.com, einem aktuellen und einfach zu bedienenden Casino-Guide. Ich präsentiere dir immer die besten Boni und Expertenberichte. Magst du Glücksspiel? Dann ernsthaft: dieser hübsche Kerl ist dein bester Freund.

Was du in meinem Casino Guide finden kannst

Was du in meinem Casino Guide finden kannst

jack with a present

DIE BESTEN CASINO BONI

Jeder mag Casino Bonusse, besonders die besten! Deshalb habe ich mich auf die Suche nach den heißesten Casino Bonussen gemacht, damit du das meiste für dein Geld bekommst!

Jack with a #1 Medal

EHRLICHE CASINO BEWERTUNGEN

Ich habe in so vielen Online-Casinos gespielt, ich wünschte, ich hätte gewusst, wo ich anfangen soll. Zum Glück für dich habe ich die Casinos bewertet, damit du genau weißt, wohin du gehen musst!

Jack with a big heart

DIE HEISSESTEN ONLINE SPIELE

Genau wie du liebe ich es, online Slots und andere Casinospiele zu spielen! Jedes Mal, wenn ich eine neue Perle zum Spielen finde, werde ich sie rezensieren. Probiere sie aus und lass mich wissen, ob sie dir gefallen!

Jack with a smartphone

MOBILE-FREUNDLICHE CASINOS

Ich möchte in der Lage sein, Online-Casino-Spiele zu spielen, wann immer ich will und wo immer ich bin. Deshalb rezensiere ich nur Casinos und Spiele, die auf jedem Gerät spielbar sind!

Jack with a light bulb

TIPPS ZUM SPIELEN

Natürlich: das Wichtigste beim Spielen von Online-Casino-Spielen ist, Spaß zu haben! Außerdem ist es nützlich zu wissen, wie sie funktionieren. Ich halte dir den Rücken frei!

Jack behind a desk

NEUESTE CASINO NACHRICHTEN

Die Welt der Online Casinos entwickelt sich rasant weiter und es kann schwer sein, auf dem Laufenden zu bleiben. Deshalb halte ich die Augen offen und werde meinen Nachrichtenbereich für dich aktualisieren!

JACKSWIN OPTIMIZE YOUR LUCK!

Do you want to know which casinos offer the best bonuses? you’re in luck! I’ve made a list of online casino bonuses that offer high percentages of payback and great bonus deals! In addition, I’ll give you information about different casino bonuses. Read it now!

CASINOS WITH THE BEST BONUSES

Shortcode #4
No Deposit Bonus €5 SMS Verification
#1
Deposit Bonus €500 +150 Free Spins

New players only. 100% up to €500 on first deposit. Wagering Requirements is 35x. Bonus is valid for 30 days. 150 Free Spins upon fully registrating. Wagering for the free spins is 75x. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

4.5 rating
Lightning fast design
Works on all devices
Great Weekly Bonuses

If you are looking for a young and refreshing new online casino to play at, then Winfest Casino is your place to be! Great games, great design, fast loading times, a fantastic customer support team and multiple weekly bonus offers!

No Deposit Bonus €200 Welcome Bonus
#2
Deposit Bonus 100%

100% up to €200 on your first deposit. Wagering requirements are 24x. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

4.8 rating
Enormously wide variety of games
Works on all devices
Outstanding customer service

Cashi Mashi a place where you can play 1000+ games. With all the necessary licenses, the only thing you have to worry about is to have enough time to play all your favorite games!

No Deposit Bonus 30 FS Upon sign up
#3
Deposit Bonus 200% +50 Free Spins

New players only. 200% up to €2000 on first deposit. Wagering requirements is Bonus is 40x. Valid for 5 days. 50 Free Spins for Book of Dead. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

5.0 rating
Customer Loyalty Program
Works on all devices
Outstanding customer service

If you are in the search for a casino to play in the long term, stop here. Vulkan Vegas Casino offers a wide variety of slot games. From classic slot machines to live table games, everything you need is here. They have a great customer support team who will help you whenever necessary.

No Deposit Bonus €5 Sign Up Free Account
#4
Deposit Bonus 100% Max €500 deposit bonus + 20 Free Spins

New players only receive a €5 no deposit bonus. 20 Free Spins upon fully registration. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

5.0 rating
Extended game variety
Nice and transparent website
Exclusive Bonuses

Lapalingo is a German online casino with 1000+ top games available in the live casino, slot machines and sportsbook. Don’t completely trust Lapalingo? You get 10 euros for free when you sign up to try out the online casino risk.

No Deposit Bonus NONE
#5
Deposit Bonus €1000 +200 Free Spins

New players only. 100% up to €1000 on first deposit. 200 Free Spins upon fully registrating. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

5.0 rating
Works on all devices
Big diversity in games
Customer caring service

The one thing every casino is praying for is happy players. Queen Play doesn’t just pray, they ensure that their player base is happy and comfortable with their royal feeling casino. Queen Play’s mission is to keep you entertained from the beginning until the end. They have been doing so since 2011.

No Deposit Bonus NONE
#6
Deposit Bonus €800 + 100 Free Spins Book of Dead

100% up to €800 on first deposit. Wagering Requirements is 35x. Bonus is valid for 30 days. 25 Free Spins upon fully registrating. Wagering for the free spins is 75x. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

4.3 rating
High Welcome Bonus
Enormously varied game options
High transparency and excellent service

Regent Casino is one of the friendliest casinos out there. They have a mobile-friendly website, which most online casinos don’t have. So that is a really good twist from Regent Casino. They also have several languages which you can select.

No Deposit Bonus NONE
#7
Deposit Bonus €1000 + 250 Free Spin bundle

New players only. 200% up to €1000 on first deposit. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

5.0 rating
Perfect performing website
Works on every device
Customer Loyalty Program

At Boom Casino, they strive to offer players the most fulfilling experience right at the top of their fingers. In a blink of an eye you will find your favourite slot machine games such as Book of Dead, Starburst and many more. There are almost 2000 games waiting for you to find, explore and enjoy.

No Deposit Bonus NONE
#8
Deposit Bonus €200 +100 Free Spins

Welcome bonus: 100% up to €200 on first deposit. 100 Free Spins upon fully registration. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

5.0 rating
Excellent game variety
Good Reputation
Nice Welcome Bonus

Mr. Play is a modern online casino with a well-organized structure. Looking for a wide selection of video slots? Or do you prefer a live table game? At Mr. Play you will find everything a gambler asks for nowadays. Of course, that means you can continue playing on your cell phone. From the most popular video slots to lucrative bonuses, are there many reasons to choose Mr. Play.

No Deposit Bonus €10 Sign Up Free Account
#9
Deposit Bonus 100% Up to €1000 deposit bonus + 100 Free Spins

Up to €1000 deposit bonus. 100 Free Spins upon full registration. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

4.3 rating
The site is very clear and easy to use
Works on all devices
Exciting bonuses with fair rewards

MegaRush Casino is a new casino with a simple and fresh look that I’m sure players from all around the world that are looking for. The website works easily on all platforms. I like how MegaRush offers a relatively smaller selection of games, but the most popular games from the most elite publishers. What are you waiting for? you can have your account ready in just a few minutes!

No Deposit Bonus NONE
#10
Deposit Bonus €200 +100 Free Spins

100% up to €200 on first deposit. Bonus is valid for 7 days. 100 Free Spins upon fully registration. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

5.0 rating
High deposit amounts
Extra spins upon leveling up
Generous welcome package

If you are looking for a nice and new casino. Caxino’s brand new casino is opening its doors to players with great bonuses, a fun and bright layout, and plenty of bonuses to keep you entertained!

No Deposit Bonus 30 FS Upon sign up
#11
Deposit Bonus €500 +25 Free spins on Book of Dead

New players only. 200% up to €400 on first deposit. €5 No Deposit by registering. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

4.3 rating
Beautiful Layout
Works on all devices
Friendly customer service

The one thing almost every player is looking for, is quality. Quality is everything this online casino stands for. They understand that quality is the key to a happy player. Lord Lucky does everything within his power to make the gamble experience as good as it can get.

No Deposit Bonus NONE
#12
Deposit Bonus €200 +25 Free Spins Book of Dead

100% up to €200 on first deposit + 25 free spins. Wagering Requirements is 40x. Play Responsibly. 18+ begambleaware.org.

4.3 rating
Huge selection of Games
Works on all devices
Fully Licensed and Fast Withdrawals

Megalotto is a highly trusted and reliable lottery and casino site for international players that are looking for an extremely easy site to use, we highly recommend this site for new players that play on their phone. The registration process and flow are very easy and fast. You can have your account ready in a few minutes!

How does the casino bonuses work?

When you create an account you can earn a number of bonuses. These include free spins and extra deposit money. In this way, the casino tries to create a certain reputation with the players. There are a lot of different casinos, which makes you feel like you don’t know which one suits your needs the best. I am here to help you in your search for the best online casino.

How to use the casino bonus?

The online casinos offer different types of bonuses. Bonuses such as free spins and deposit bonuses will be awarded to your account. Below you will find the explanation of the casino bonuses.

Free Spins bonus is a bonus where you can take advantage of free spins and if you win money you withdraw it after a previous deposit has been made. A deposit bonus is a bonus you receive when you deposit a certain amount of money. In most cases, you will get the double of what you deposited.

Free Spins

So you want to know everything about the free spins you receive at online casinos? I created Jackswin to answer all your casino questions. On this page I will tell you how to get free spins from online casinos and what to do to get them. Most online casinos give free spins when you create an account, but which casino has the best deals? In this list you will find the best online casinos that provide free spins.

Nowadays there are casinos where you can earn free spins without making a deposit. This means that you don’t have to deposit money to take advantage of this bonus. Too good to be true? no this is really true! There are also online casinos that give you free money after creating an account. This allows you to practice with the free money before playing for real money. The terms & conditions also explain how bonuses work in online casinos.

No Deposit Bonuses

No deposit bonuses are the bonuses I always keep an eye out for. At jackswin I already selected a couple of online casinos because of their rewarding no deposit bonus. The best thing about these no deposit bonuses is that it doesn’t just reward the loyal players, but welcomes many new players like yourself. Doesn’t really matter who is the most blessed, since it really is one of the best casino bonuses to get offered. Maybe you are all getting excited and are thinking: ”Yes Jack, this all very nice, but what kind of no deposit bonuses are there at the best online casinos?”. Well, as you know me quite well. I got the answer for you right down below.

You have the typical sign-up bonus that casinos give out to new players to ensure a steady flow of new customers. This means you already get the casino bonus by simply registering at their website. I must give you the warning, that even though it sounds appealing to create multiple accounts, it certainly isn’t legal nor do I advise it. Your account will get reported and be known as a bonus abuser and all your earning will be taken from you. Don’t worry, though. They don’t forget their loyal players and certainly will reward you for being their customer for such a long time
A typical no deposit bonus is in the name. The bonus requires no deposit whatsoever and usually, it doesn’t matter if you are an existing or new player. Nor should it matter.

There are many forms of bonuses and I wouldn’t be Jack if I didn’t sort them out for you and explain them. This way you know what to expect when seeing all these fancy bling bling bonuses that most casinos offer. Here are the no deposit bonuses you can find at the best online casinos.

This is cash right in your hand. No questions asked, at least not from the police! Usually, you have to spend it at certain casino games because you have to work for it! A prime example of this would be €10 for free and can be given at any time by the online casino.

If given and there’s no deposit required there may be a cap attached in regards to how much can be won or withdrawn from the Free Spins. When claiming no deposit Free Spins they will sometimes need to be activated and played within 7 days, or a different number of days set by the casino. The information is usually specified when receiving these no deposit bonuses.

If you happen to be down on your luck, this might be the perfect no deposit bonus for you. To get this bonus, players usually need to make a deposit at the casino first. When you are playing with real money without a deposit bonus you can receive the cashback as a compensation for your loss. The best online casinos are always looking out for you.

Bonus Cash

This is cash right in your hand. No questions asked, at least not from the police! Usually, you have to spend it at certain casino games because you have to work for it! A prime example of this would be €10 for free and can be given at any time by the online casino.

Free Spins

If given and there’s no deposit required there may be a cap attached in regards to how much can be won or withdrawn from the Free Spins. When claiming no deposit Free Spins they will sometimes need to be activated and played within 7 days, or a different number of days set by the casino. The information is usually specified when receiving these no deposit bonuses.

Cashback

If you happen to be down on your luck, this might be the perfect no deposit bonus for you. To get this bonus, players usually need to make a deposit at the casino first. When you are playing with real money without a deposit bonus you can receive the cashback as a compensation for your loss. The best online casinos are always looking out for you.

Deposit Bonus

A deposit bonus is something that we all love to see. It helps you to get a good start when playing on an online casino. I don’t mind getting a little extra every time I make a deposit and I know for a fact you don’t either. The only thing that is required to claim the associated bonus is to make a deposit. The deposit bonus is usually specified as a percent of the deposited amount. The online casino always ensures that there is a minimum deposit that has to be made in order to be eligible for the bonus. A typical deposit bonus is 100% of the deposit up to a maximum of €200 with a minimum deposit of €20. For a deposit of less than €20 you will not get any casino bonus. For a deposit over €200, you will double your €200 and the remaining amount gets on top.

The first deposit bonus

I made sure that the first deposit of every casino can be found on my website. This deposit bonus is only available when you make a first-time deposit at an online casino. The details and demand vary each time from casino to casino. However, it is usually the largest bonus offered. To make it as easy for you as I could, I sorted them all out and put them in a list. Some casinos are more generous than others. They combine their welcome bonus with a big amount of free spins on a popular game such as book of dead!

Read the terms and conditions carefully!

Found an attractive bonus? Good! But before you register, read the term and conditions carefully. Sometimes strict terms and conditions may apply before you can play with your deposit or withdrawal your winnings. To avoid disappointments and unwelcome surprises, always make sure you have a full understanding of these terms and conditions. I try my best to collect and inform you on all the details of these bonuses, but in the end, it’s your sole responsibility to make the right decision.

Jacks love for Online Casinos

I am here to make your life easier!

I absolutely love casino games and I play online every day. It made me incredibly grumpy to always spend a lot of time finding the best bonuses.

Then, one night I had a dream – I was no longer looking for bonuses, the bonuses came to me. This dream haunted me for days, I could not let go of the thought of what it would be like if the best bonuses and casinos came to you and how much time that would save.

Except for looking good, I am also an expert in casino games. So I decided to do something.

I started working on JacksWin.com, an up to date and easy to use casino guide. Presenting you always the best bonuses and expert reviews. Like a gamble? Then seriously: this handsome guy is your best friend.

What to find in my casino guide

THE BEST CASINO BONUSES

Everyone likes casino bonuses, especially the best ones! That’s why I have been scouting for the hottest casino bonuses so you will get the most bang for your buck!

HONEST CASINO REVIEWS

I have played at so many online casinos, I wish I would have known where to start. Luckily for you, I have reviews the casinos so you know exactly where to go!

THE HOTTEST ONLINE GAMES

Just like you, I truly love to play online slots and other casino games! Everytime I find another pearl to play, I will review it. Try them out and let me know if you like them!

MOBILE FRIENDLY CASINOS

I want to be able to play online casino games whenever I want, wherever I am. So I only review casinos and games that are playable on every device!

TIPS FOR PLAYING

Of course: the most important part about playing online casino games is having fun! Besides that, it’s useful to know how they work. I’ve got your back!

LATEST CASINO NEWS

The online casino world is rapidly evolving and it can be hard to stay updated. That’s why I keep an eye out and will update my news section for you!